Literarisches

BLOGUMZUG | Wir sehen uns auf literallysabrina.de

Heute ist ein großer Tag für mich, denn Literally Sabrina zieht um!

Ich habe in der letzten Zeit fleißig im Hintergrund gewerkelt, verschiedene Webhosting-Angebote durchforstet, meine künftige Standortwahl abgewogen und schlussendlich virtuelle Umzugskisten gepackt.

Nachdem ich mich nun in meinem neuen Zuhause eingerichtet habe und mich schon jetzt pudelwohl fühle, möchte ich euch meine neuen virtuellen vier Wände nicht vorenthalten. Zeit für eine Einweihungsparty!
Meine neue Adresse lautet ab sofort: literallysabrina.de! Falls ihr neugierig seid und schon einmal stöbern wollt, wie es jetzt bei mir aussieht, könnt ihr das gerne HIER tun.

Und wenn ihr euch in meinem neuen Zuhause mindestens genauso wohlfühlt wie hier, dann lasst gerne ein Abo da (also dort, auf der neuen Seite). Dann werdet ihr auch immer direkt informiert, sobald es etwas Neues auf meinem Blog gibt. Ich freue mich auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s